Schulung für scan & bike

Die Radsportfreunde Münster werden auch in dieser Saison scan & bike einsetzen. Nach ersten Tests im letzte Jahr ist dieses System jetzt ausgereift und erleichtert deutlich die Anmeldung. Um in dieser Saison möglichst oben in der Rangliste zu landen, einfach schon mal den eigenen Code auf http://scan.bike/ erstellen. Und wer nicht gespeichert werden möchte, erstellt seinen QR-Code ohne Ranglistenteilnahme. Da ohne ausdrücklichen Wunsch keinerlei Daten weitergegeben oder gar in irgendwelchen Datenbanken abgelegt werden, ist dies Verfahren absolut datenschutzkonform.

scan & bike Schulung
scan & bike Schulung

Am Freitagabend hat „unser“ Rainer sieben Radsportvereine aus dem Bezirk Nord-Westfalen über den Einsatz von scan&bike informiert. Durch das schnelle scannen der QR-Codes läuft die Anmeldung bei vielen RTFs zukünftig deutlich schneller.