Mittwochstreff Mecklenbeck

Der Mittwochstreff Mecklenbeck richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen.  Frauen bevorzugen diesen Treff, da hier das Tempo von ihnen bestimmt wird.

Gemeinsam Rennradfahren macht Spaß: Wir fahren sicher in der Gruppe, werden besser und haben Spaß an unseren Trainingsrunden… Deshalb treffen wir uns mittwochs (ab 1. April) bei trockenem Wetter um 18.00 Uhr am Parkplatz Wacker Mecklenbeck, Egelshove 1, 48163 Münster.

Die Runde ist zwischen 50 und 65 km lang, mal flach und mal hügelig. Der Schnitt liegt zwischen 25 und 27 km/h. Langeweile kommt bei uns definitiv nicht auf…

Ab Oktober finden gemeinsame Ausfahrten bei gutem Wetter sonntags um 11.00 Uhr statt. Mit Helm und Rennrad freuen wir uns auf Begleitung.
Wenn du zum ersten Mal mitfahren möchtest, nimm bitte vorher mit uns Kontakt auf. So stellen wir sicher, dass definitiv jemand da ist, der sich um die neuen Teilnehmer*innen kümmern kann.

Informationen gibt es bei Petra Meier, eMail, Tel.: 0251 / 717475