Mit vollem Programm und neuem Outfit in die Saison 2015

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Radsportfreunde Münster in der Gaststätte Kortmann. In diesem Jahr fanden keine Vorstandswahlen statt, da der Vorstand 2014 für zwei Jahre gewählt wurde. Deshalb standen die Ehrungen der Vereinsmeister im Mittelpunkt. Der 1. Vorsitzende Michael Hermes nahm die Siegerehrung mit Pokalübergabe vor. Bei den Damen wurde einmal mehr Astrid Riering Vereinsmeisterin, gefolgt von Lotti Rettig und Petra Meier. Bei den Herren kam auch dieses Jahr keiner an Jörg Matthes vorbei. Auf Platz zwei und drei folgten Werner von Diecken und Leo Bröker. Danach stellte Michael Hermes die neue Vereinskleidung vor.

jhv_2015
von links nach rechts: Petra Meier, Jörg Matthes, Elisabeth Rettig, Astrid Riering, Werner von Diecken und Michael Hermes

Zum Saisonauftakt treffen sich die Radspotfreunde Münster am Freitag, den 3. April 2015 um 10 Uhr an der Westfalen-Tankstelle am Schifffahrter Damm. Von dort geht es auf die 72 km lange Tour „Zwischen Münster und Teuto“. Gäste sind herzlich willkommen. Weitere Informationen hierzu folgen …