Streckenbesichtigungen für den „Tollen Bomberg“

Zu einer gut vorbereiteten RTF gehört auch die gemeisame Abfahrt und Besichtigung der Strecken. Dieses Jahr war uns das Wetter nicht ganz so gewogen. Und so waren es  nur 17 wetterfeste Radlerinnen und Radlern sowie das Servicefahrzeug mit Afshin, die sich um 10:00 Uhr auf die 110 km lange Strecke gemacht haben.
Gruppe vor der AbfahrtTeilweise sogar mit Sonnenschein haben wir es dann rund 70 km bis Osterberg geschafft, da aber mussten wir die Regenjacken auspacken. Leider hat uns dann der Regen bis Münster begleitet. Bis auf eine Reifenpanne ist trotzdem alles gut verlaufen. An dieser Stelle ein Danke an alle Teilnehmer, besonders auch an Afshin, der wieder in hervorragender Weise den Servicedienst übernommen hat.
Danke aber auch an Jürgen, der dafür gesorgt, dass der Tisch am Pausenpunkt reichlich und gut gedeckt war.