Erfolgreiches Finale der TOUR DE HOSPICE

Gute Gründe für frohe Gesichter gab es letzten Sonntag beim Sommerfest des Hospiz lebensHaus gleich mehrfach. Unsere Etappenfahrt ging nun mit der Übergaben des Spenden-Schecks „offiziell“ zu Ende. Die Radsportler/innen hatte viele Kilometer und Erlebnisse hinter sich. Alle sind gesund und munter ins Ziel und wieder nach Hause gekommen. Wir konnten Werbung für die Arbeit des Hospizes machen und nicht zuletzt wurde eine Spendensumme von 18.185 Euro zusammen getragen.

Dieter und Leo überreichen den Scheck
Dieter und Leo überreichen den Scheck

So war es für Dieter Wittenbrink und Leo Bröker (den Organisatoren dieser Tour) ein besonderes Vergnügen den Scheck sowie zwei TOUR-DE-HOSPICE-Trikots an den Leiter des lebensHaus Franz-Josef Dröge sowie der Pflegedienstleitung Lisa Scheper zu überrreichen.

Lisa Scheper & Franz-Josef Dröge mit Scheck und Trikot
Lisa Scheper & Franz-Josef Dröge mit Scheck & Trikot

Und hier noch mehr gut gelaunte Leute 🙂

Ankunft2

Michael Hermes bei der Trikotübergabe

Ankunft1

Ein furioses Finale für eine wunderbare Etappenfahrt!

Und zuletzt: Auch zukünftig wird das lebensHaus Unterstützung benötigen … Ideen und Tatkraft sind gefragt. Freude ist garantiert 🙂