Blog-Beiträge / Meldungen

Nach dem Unfall …

Ein paar Tage sind nun nach dem schrecklichen Unfall vergangen. Die meisten unserer verletzten Radsportfreunde konnten das Krankenhaus schon verlassen und werden nun ambulant weiter behandelt. Der Heilungsprozess wird zwar noch eine ganze Weile dauern, es scheint aber alles auf einem guten Wege zu sein.

An dieser Stelle möchte ich für die große Anteilnahme, die vielen Genesungswünsche und aufmunternden Worte danken und in Anlehnung an eine Fußballhymne feststellen: you’ll never ride alone!

… hier zwei Presseberichte:

Sternfahrt nach Lünen

Liebe Radsportfreunde,
in Abwesenheit von Leo möchten Annette, Klaus, Reinhold und Jürgen am Samstag eine Sternfahrt nach Lünen unternehmen. Schön, wenn sich noch weitere Radsportfreunde  anschließen würden ☺
Abfahrt Parkplatz Hürter 09:00 Uhr

Zur „Flughafen Tour“ nach Füchtorf

Nach der wetterbedingten Pause am Wochenende, starten wir am kommenden Samstag, 23.8. wieder mit der Abfahrt der Permanenten „Flughafen Tour“ nach Füchtorf. Gefahren wir bei gutem Radfahrwetter, also nicht bei Regen und nassen Straßen.  Start ist um 9:00 Uhr am Bahnhof Nord. Nach Ankunft in Füchtorf machen wir im Cafe Thumann unsere Kaffeepause 🙂
Gäste wie immer willkommen!