Achtung: Saisoneröffnung verschoben!

Vor dem Hintergrund einiger „krankheitsbedingter Ausfälle“ und der schlechten Wetterprognose  haben wir uns entschlossen, die 30. Saisoneröffnung zu verschieben. So starten wir nicht – wie in den letzten Jahren – am Karfreitag sondern am Sonntag 21. April 2013.

Unter dem Motto „Zwischen Münster und Teuto“ erfolgt um 10 Uhr der Start an der Westfalen-Tankstelle am Schifffahrter Damm 506, kurz vor Gelmer.

Gefahren wird in zwei Gruppen, die von einem Tourenleiter begleitet werden, diese Praxis hat sich seit vielen Jahren bewährt.
Viele Insider haben sich bereits für die Radtour angemeldet.

Gäste sind herzlich willkommen und können für einen Kostenbeitrag von 5€ mitfahren.  Auf keinen Fall sollte man den Helm vergessen, denn bei Gruppenfahrten besteht Helmpflicht.
permanenete

Gestartet wird in Richtung Gelmer, weiter geht es auf asphaltierten Wirtschaftswegen in Richtung Fuestrup, Ladbergen, Tecklenburg, am Fuße des Teutoburger Waldes vorbei bis nach Wechte. Hier ist eine kurze Rast vorgesehen, damit sich die Radsportlerinnen und Radsportler stärken können. Wer den Service unserers Helferteams schon mal erlabet wird sich freuen; ansonsten einfach überraschen lassen. Im Anschluss geht es in Richtung Saerbeck, FMO, Gimbte zum Startort zurückgeht.  Die  Strecke kann schon jetzt auf unserer Internetseite eingesehen werden: >>>Permanente 1