Donnerstagstreff Gievenbeck

Donnerstag-Feierabend-Runde

20160420_181640-1-1.jpgDer Treff in Gievenbeck bietet ganzjährig die Möglichkeit einer flotten Feierabendrunde.

Während der „Rennradsaison“ wird eine Runde von ca. 60 bis 75 km mit einem Schnitt von 27 – 29 km/h gefahren … je nach Interesse der Gruppe. Auch bemühen wir uns, stets eine andere Strecke zu fahren.

In den Wintermonaten (ca. Oktober bis Ostern) wird nicht mit Rennrad, sondern Mountain- , Gravel- oder Trekkingrad (incl. Lichtanlage) gefahren.  Auch erfolgt die Ausfahrt mit angepasster Geschwindigkeit  (ca.  23 km/h) und andere Strecken.

lageplan_flamingo

Treffpunkt ist stets 18:15 Uhr an der Litfaßsäule vor “Peters Esszimmer”, Dieckmannstr. 6-10, 48161 Münster
an der Kreuzung Dieckmannstraße / Heekweg.
Wenn du zum ersten Mal mitfahren möchtest, nimm bitte vorher mit uns Kontakt auf. So stellen wir sicher, dass definitiv jemand da ist, der sich um die neuen Teilnehmer*innen kümmern kann.

Ansprechpartner: Klaus Sapion, eMail, Tel.: 0177 / 3936122