Etappenfahrt – Gäste willkommen

Zu einer  perfekten Tour Planung gehört auch eine vorherige Streckenabfahrt. Und eben diese haben Leo, Dieter und Jürgen für unserer diesjährige Etappenfahrt vom 26. Mai (Fronleichnam) bis 28. Mai 2016 unternommen. Drei Tage radeln: 26. Münster-Dümmer / 27. Touren vor Ort / 28. Dümmer-Münster.

Die geplanten Strecken für die Hin- und Rückfahrt wurde besichtigt und für gut befunden. Sie führen uns doch durch manche Ecken und Winkel, die von uns die wenigsten schon mit dem Rennrad entdeckt haben. An einigen Streckenabschnitten heißt es kräftig in die Pedalen treten, aber es locken dann auch wunderschöne Abfahrten. Viele schöne Streckenabschnitte durch Wald, Wiesen und Moore auf verkehrsarmen Straßen werden sicher Eindruck auf uns machen und in Erinnerung bleiben.

Beim Besuch im Hotel Seeblick konnten doch schon einige Details in Sachen Zimmer, Raumplanung  und Halbpension geklärt werden. Für das leibliche Wohl hält die Küche eine gute Auswahl an Speisen und Getränken für uns bereit. Das alles garantiert einen reibungslosen Ablauf für die beiden Aufenthaltstage.
Lust mitzufahren? Da wir noch zwei Doppelzimmer zur Verfügung haben, nehmen wir gerne Gäste mit. Hierfür bis zum 10.5.2016 Kontakt mit Leo Bröker aufnehmen oder E-Mail an rsf@muenster.org.